Alle unsere Reservierungen haben ein All-Inclusive-Menü (Essen und Getränke).

Beglücken Sie Ihren Gaumen mit einer einzigartigen Sensation und erfreuen Sie sich an den kulinarischen Geschmacksrichtungen der Küchen aus aller Welt. Unser in der Dominikanischen Republik als „Chefkoch des Jahre“ 2014 und 2015 preisgekrönte Meisterkoch Cristian Matias Baez, der zudem mit dem Preis „Bestes gastronomisches Hotelangebot“ ausgezeichnet wurde, hat das Menü und das gastronomische Konzept der drei Hotelsrestaurants entworfen. In diesem Sinne ist das Le Sivory Punto Cana de Portblue Boutique ein Bezugspunkt in Sachen Erlebnis und Innovation.

La Veranda Restaurant: Für Gäste, die vor einer tropischen Terrasse speisen möchten, bietet Laveranda mediterrane Küche mit einem Hauch von lokalem Aroma zum Frühstück, Mittag- und Abendessen Buffet – sowohl im Freien als auch im Innenbereich.

Öffnungszeiten:
07.30 – 10.30 and 19.00 – 22.30

GastroAtelier Restaurant: Genießen Sie die Weltklasse-Küche im preisgekrönten AAA Four-Diamond Restaurant in Punta Cana, das sich auf internationale Gourmet-Spezialitäten spezialisiert hat. Serviert Abendessen von 19.00 – 22.30 (Abendessen à la carte)

Reservierung erforderlich

ÖMI Restaurant: All Asia inspiriert unsere Köche, damit Sie eine große Auswahl an orientalischen Gerichten entdecken können. Aromen, die so einfach wie zart sind, wo wir unser ausgezeichnetes Rohmaterial zusammen mit der Harmonie einer Umgebung zeigen möchten, die sich im Land der aufgehenden Sonne fühlen lässt. Reservierung ist 24 Stunden im Voraus erforderlich. Öffnungszeiten: 19:00 bis 22:30 Uhr (Abendessen a la Carte)

Reservierung erforderlich

Palapa Beach Restaurant

Eine unterhaltsame Strandbar, die den Gästen ein spätes französisches Frühstück, einen leckeren Hamburger oder einen köstlichen Salat im Buffetstil mit Live-Cooking bietet während Sie die authentische karibische Landschaft genießen.

Öffnungszeiten:

10.30 – 18.00

Blue Bar

Blau bietet eine schöne Mischung aus Farbe, Textur und Geschmack für Ihre Sinne. Genießen Sie tropische Getränke und Cocktails in einer atemberaubenden Landschaft im fabelhaften Pool.

Täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet

Laguna Bar

Für die Liebhaber der Stars sind die exotischen Cocktails das perfekte Ende einer karibischen Gourmet-Nacht.

Täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr geöffnet

All our reservations have an all-inclusive meal plan (food and drinks).

Give yor palate a unique sensation,let it revel in the tastes of the best dining from all around the world. Our chef was nominated for Dominican “Chef of the year” in 2014 and 2015 with a double nomination for “Best Gastronomical Hotel Offer” also, Chef,Cristian Matias Baez has designed the menu and gastronomical concept for the four hotel restaurants,Le Sivory Punta Cana of Portblue Boutique  is a reference in these terms for experience and innovation.

La Veranda Restaurant: For guests wishing to dine in front of a tropical terrace, Laveranda offers Mediterranean cuisine with a touch of local flavor for breakfast, lunch and dinner Buffet – both outdoors and indoors.

Opening hours:
07.30 – 10.30 and 19.00 – 22.30

GastroAtelier Restaurant: Enjoy world-class cuisine at the award-winning AAA Four-Diamond Restaurant in Punta Cana, specializing in international gourmet specialties. Serving dinner from 19.00 – 22.30 (Dinner à la carte)

Reservation required

ÖMI Restaurant: Experience a melting of Asian flavors in an oriental-inspired setting with the vibrant energy of an open kitchen. Reserve one of the ten tables at the Ömi Restaurant and let the Chef surprise you with the “Chef’s Madness”, which displays the best of culinary creativity and innovation. Serving dinner from 19.00 – 22.30 (Dinner à la carte)

Reservation required

Palapa Beach Restaurant

A fun beach bar that offers guests from a late French breakfast, a tasty burger or a delicious salad by the sand in a Buffet style with live cooking, enjoying a unique and authentic Caribbean landscape.

Opening hours:

10.30 – 18.00

Blue Bar

Blue serves a lovely mix of color, texture and flavor for your senses. enjoy of tropical drinks and cocktails surrounded by landscapes Awesome in the fabulous pool.

Open every day from 10:00 am to 6:00 pm

Laguna Bar

For lovers of the stars, the exotic cocktails are the perfect ending to a night of Caribbean gourmet delights.

Open every day from 6:00 pm to 11:00 pm