1
1
 

Das 5-Sterne-La Quinta Menorca by Portblue Boutique auf Menorca ist mit den modernsten Einrichtungen ausgestattet und bietet seinen Gästen erstklassigen Service. Vor kurzem wurde es als eines der 25 besten Luxushotels Spaniens ausgezeichnet. Es wurde außerdem als eines der romantischsten Hotels anerkannt.

Das La Quinta Menorca Boutique-Hotel mit seinen 82 Zimmer befindet sich in einer einzigartigen Lage; zwischen den Stränden von Son Xoriguer und Cala’n Bosch, inmitten einer natürlichen Umgebung von einzigartiger Schönheit

Zimmer

EINE OASE NUR FÜR ZWEI

Doppelzimmer

Zimmer ansehen
GESCHÜTZT DURCH DIE UMLIEGENDE NATUR

Doppelzimmer Terrasse

Zimmer ansehen
PRIVATSPHÄRE UND KOMFORT

Junior Suite

Zimmer ansehen
AMPLITUDE UND KOMFORT

Senior Suite

Zimmer ansehen

Einrichtungen

Restaurants

Es gibt keine bessere Art und Weise, als den Tag mit einem reichhaltigen, abwechslungsreichen und ausgewogenen Frühstück in unserem Restaurant Son Xoriguer zu beginnen, mit einer schmackhaften Auswahl an Eiern mit Beilagen und zum Abschluss ein paar Crêpes und leckere gut gekühlte Smoothies. Am Abend freut sich unser Saalpersonal darauf, Sie willkommen zu heißen und Sie mit einem unserer köstlichen Gerichte zu überraschen, die aus hochwertigen, „Km 0“ Zutaten mit größter Sorgfalt und Liebe von unserem Team an Köchen unter der Leitung unseres Küchenchefs Gregorio Izquierdo zubereitet werden. Lassen Sie sich jeden Samstag von unserem Spezial-Gala-Menü überraschen, begleitet von einer unserer Empfehlungen, die wir für Sie mit einem Verweis auf unserer Weinkarte vorbereitet haben *

*Wir haben einen formellen Dresscode zum Essen in allen seinen Speiseräumen.  

Spa & Wellness

Wir verfügen über einen Spa- und Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Whirlpool, klimatisiertem Hallenbad, Fitnessstudio, Sensationsduschen und Ruheräumen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Der Zutritt ist kostenlos.

Eine wahrhaftige Oase der Ruhe und des Friedens, wo man seine fünf Sinne erleben kann. Jedes Jahr konzipiert  Tranqvil Spa & Boutique mit seinem Team an Fachtherapeuten ein ausgewogenes Angebot unter Anwendung von Naturprodukten (Natura Bissè, Aromatherapy Associates und Thalgo La Beaute Marine). Angeboten wird eine Auswahl an Behandlungen und Massagediensten, damit Sie sich nur darum sorgen müssen, sich zu entspannen und auszuruhen. Zudem steht Ihnen ein Frisör- und Kosmetiksalon zur Verfügung. Für weitere Informationen und Reservierungen: spa@tranqvil.com

Feiern und Veranstaltungen

La Quinta Menorca ist ein nachhaltiges Hotel, das sich für die Erhaltung der Umwelt und Natur einsetzt. Ideal zum Abhalten jeglicher Veranstaltungen und besonderer Feiern. Die nur 9 Kilometer von Ciutadella entfernte  Anlage bietet verschiedene Räumlichkeiten und Locations. Im Inneren haben wir verschiedene Ausdrücke der Kunst integriert, mit Werken von einheimischen Künstlern, die großes Ansehen genießen. Definitv ein vielseitiges Produkt, das sich Ihren Anforderungen anpasst. Zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzen, um nähere Informationen zu erhalten.

Galerie

Ziel

Das neue Hotel La Quinta Menorca ist in einem der schönsten Gebiete Menorcas gelegen, nur wenige Meter von einem weißen Sandstrand mit ruhigem Wasser entfernt, und umgeben von den besten Lokalen wie Restaurants, Bars und vielerlei Geschäfte und Läden. Genießen Sie Ihren Urlaub am Mittelmeer und Ihren Aufenthalt in einer friedlichen und angenehmen Umgebung in unserem 5-Sterne- Hotel.

Kontakt

Gran Vía de Son Xoriguer / 07769 Cala’n Bosch, Menorca  / +34 971 055 000 / info@portbluehotels.com

Wie komme ich an

 Vom Flughafen

Beim Verlassen des Flughafens von Menorca müssen Sie die ME-12 nehmen. Am zweiten Kreisel biegen Sie links auf die ME-1 Richtung Ciutadella. Nehmen Sie dann die Ronda Sud in Richtung Cap d’Artrutx und am vierten Kreisel weiterhin in Richtung Cap d’Artrutx biegen Sie links auf die ME-24. Immer Richtung  Cap d’Artrutx. Am letzten Kreisel nehmen Sie die dritte Ausfahrt in die Straße namens Carrer Llevant bis diese ihren Namen in Carrer de Circunvalació ändert. Biegen Sie links in die Avenida Son Xoriguer. Das Hotel befindet sich etwa 150 Meter weiter auf der linken Seite.

Mit Taxi

Vor dem Flughafen von Mahón befindet sich ein Taxistand. In 40 Minuten können Sie in unserem Hotel sein.

Mit dem Bus

Vom Flughafen fährt die Buslinie 1 in Richtung Hafen (Puerto de Mahón). Der Bus braucht ca. 10 Minuten bis zum Busbahnhof Mahon. Von dort können Sie den Bus Nummer 1 nach Ciutadella nehmen. Wenn Sie an der Haltestelle in Ciudadela ankommen, müssen Sie den Bus Linie 65 nehmen, der Sie bis zum Hotel bringt.

Adressen

Gran Vía de Son Xoriguer
07769 Cala’n Bosch, Menorca

Kontakt

Hotel +34 971 055 000
Reservieren+34 900 103 680
Email: callcenter@portblue.com

Folgen Sie uns

1
1
 

Welcome to La Quinta Menorca by Portblue Boutique, a 5-star hotel in Menorca with all the first-class facilities and services you could desire. It has been awared as one of the best luxury hotels in Spain.

Located only 9 km from the old capital of Menorca, the historic Ciutadella, and between the beaches of Son Xoriguer (600 m) and Cala’n Bosch (300 m). La Quinta Menorca Hotel is found in a unique area surrounded by natural beauty.

Rooms

An oasis just for two

Double Room

View Room
Clothed by the magic of the environment

Double Terrace

View Room
Privacy and comfort

Junior Suite

View Room
Amplitude and extra comfort

Senior Suite

View Room

Instalations

Restaurants

There’s no better way to start the day than with an appetizing,balanced and varied breakfast.that our restaurant Xoriguer has to offer.With a delicious selection of eggs with garnish,pancakes and tasty,freshly prepared smoothies.In the evening our culinary team will be pleased to welcome you and surprise you with our delicious dishes. Using only the finest,local ingredients and prepared with loving care and expertise by our most highly professional team of chefs,lead by our chef,Gregorio Izquierdo. Allow us to surprise you on Saturdays with our gala special menu.accompanied with our excellent selection of fine wines chosen just for you.

* There is a formal dress code in operation in all our restaurants.

Spa & Wellness

We have at your disposition a spa and wellness zone equipped with Finnish sauna and vapour bath,jacuzzi,climatised interior pool,gymnasium,sensations shower and areas for relaxation both interior and exterior.Access to the area is free.

An authentic mix of peace and tranquility where you’ll experiment with five senses. Every year Tranquil Spa & Boutique with it’s professional therapeutic team design a balanced offer using only natural products (Natura Bisse Aromatherapy Associates and Thalgo Beaute Marine). Offering a selection of treatments,services and massages so that your only preoccupation will be how to relax,rest and enjoy.We also have a cosmetic and hairdressing service.For more information and reservations: spa@tranqvil.com

Weddings & Events

La Quinta Menorca is a sustainable hotel committed in defending it’s natural surroundings.Ideal for celebrating all kinds of events and special occasions.At only 9 kilometres distance from Ciudadella. The establishment has varied areas and spaces.In it’s interior we have integrated diverse works of art from renowned and prestigious local artists.Definitely a veraitile product adaptable to your needs. Don’t hesitate in contacting us for more information.

Photo Gallery

Destination

The new La Quinta Menorca hotel is located in the best area of Menorca, just a few meters from an area of white sand and calm waters, as well as surrounded by the best establishments, such as restaurants, bars and all kinds of shops. Enjoy a Mediterranean holiday and stay in a quiet and pleasant setting in our five star hotel.

Contact & location

Gran Vía de Son Xoriguer / 07769 Cala’n Bosch, Menorca  / +34 971 055 000 / info@portbluehotels.com

How to arrive

From the airport

Departing from Menorca Airport, take the ME-12. At the second roundabout, turn left and join ME-1 towards Ciutadella. You will then take the Ronda Sud towards Cap d’Artrutx, and at the fourth roundabout and towards Cap d’Artrutx, turn left and join the ME-24, always in the direction of Cap d’Artrutx. At the last roundabout take the third exit, Carrer Llevant until the name changes to Carrer de Circunvalació. Turn left onto Avenida Son Xoriguer. The hotel is on the left at about 150 mts.

By taxi

When leaving the airport of Mahón you will find a taxi rank. In 40 minutes you can get to our hotel.

By bus

From the airport you should take the bus line 1, direction Mahón port, it will take about 10 minutes to reach the Mahon bus station, from where you can go to Ciutadella by bus number 1. Once you reach the station from Ciudadela take the bus line 65 that will leave you at the hotel.

Direction

La Quinta Menorca Hotel & Spa
Gran Vía de Son Xoriguer
07769 Cala’n Bosch, Menorca
T. +34 971 055 000

Contact

Hotel +34 971 055 000
Bookings. +34 900 103 680
Email: callcenter@portblue.com

Follow us